Herzöffnung

Seminar zur Herzöffnung

Öffnung des Herzens / Aktivierung des menschlichen Lichtkörpers

Im Herzen zu sein und aus der Stille und Kraft der Mitte zu leben und zu handeln, ist Ziel und Weg eines neuen Bewusstseins in ein neues Leben. Unsere Herzen dem Leben zu öffnen, ist eine der erfüllendsten Aufgaben, der wir uns im Leben stellen können.

Die Herzarbeit nach Drunvalo Melchizedek vermittelt spezielle Techniken, um das Herz zu öffnen und den menschlichen Lichtkörper zu aktivieren. Diese Techniken ermöglichen die Rückverbindung zu sich selbst, die Verbindung zur Erde und zum Leben.

Aus dem Herzen zu leben ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Häufig sind emotionale Blockaden und einschränkende Glaubensmuster resultierend aus uralten Verletzungen das Kern-Hindernis, um in den Raum des Herzens zu gelangen. Deshalb geht es bei der Öffnung des Herzens immer auch um das Lösen und Aufspüren von inneren emotionalen Blockaden.

Die Herzarbeit zeigt Wege auf, wie wir aus dem Herzen heraus unsere Wirklichkeit erschaffen, um ein glückliches Leben voller Dankbarkeit und Kreativität und dem Gefühl vollständig zu sein, führen können. Lebendigkeit und das Ausschöpfen des inneren Potentials sind das natürliche Ergebnis, wenn man beginnt, aus dem Herzen heraus zu leben.

Seminar zur Öffnung des Herzens nach Drunvalo Melchizedek

Auf Grund meiner Reisen nach Arizona/USA und nach Mexiko 2011 und 2012 möchte ich nun das Wissen dieser Lehren innerhalb eines in sich aufbauenden Seminars vermitteln.

Das Seminar enthält folgende Inhalte

  • Einheitsatmung
  • Verbindung mit dem heiligen inneren Raum des Herzens
  • Aktivieren der Merkaba, des menschlichen Lichtkörpers
  • Aktivieren der Lichtstrahlen ausgehend von der Zirbeldrüse des Kopfes
  • Schöpfungsprozess (Manifestieren/Kreieren) durch das menschliche Herz
  • Verbindung von Herz und Gehirn
  • Verbindung mit dem höheren Selbst
  • Öffnen des dritten Auges
  • Verbindung zur Erde und zur Schöpfung

Meditationen, Wahrnehmungsübungen, Bewegungsübungen und Tönen unterstützen den Prozess auf dem Weg ins Herz.

Die Sprache des Herzens

In der Tiefe des Herzens befindet sich jener heilige Ort, von dem aus wir uns erinnern können, wer wir wirklich sind. An diesem Ort der Stille sind wir jenseits der Polarität, in reinem Kontakt mit der inneren Weisheit und der inneren Wahrheit und im tiefsten Frieden. Hier endet die Reise der Sehnsucht, denn hier beginnt das Gefühl, wirklich zu Hause zu sein.

Die Prophezeiungen der Mayas

Die Arbeit von Drunvalo Melchizedek ist mit den Prophezeiungen der Mayas und der Entwicklungsgeschichte der Menschheit seit vielen Millionen Jahren verbunden. Wir haben als Menschen sehr starke Veränderungen erlebt und bewegen uns nun in ein neues Zeitalter, das bedeutet, es werden ganz andere Anforderungen an uns gestellt.

 

Drunvalo Melchizedek

Drunvalo Melchizedek ist einer der führendsten Lehrer der spirituellen Entwicklung der Menschheit. Anfang der 90er Jahre begann er das Wissen um die Heilige Geometrie, die Blume des Lebens und das Wissen um das menschliche Herz und den menschlichen Lichtkörper öffentlich zu machen. Dieses Wissen berührte viele Menschen auf der ganzen Welt und half ihnen das Leben von einer tieferen Ebene aus zu verstehen. Er hat mit vielen Urvölkern auf der ganzen Welt zusammengearbeitet und verknüpft das überlieferte Wissen mit den neuesten Ergebnissen der Bewusstseinsforschung.